carnival of rust.

01/10/2012 11 Comments






"Come feed the rain -'cause I'm thirsty for your love dancing underneath the skies of lust
Yeah, feed the rain' - cause without your love my life ain't nothing but this carnival of rust"

11 comments:

  1. Sag mir wie du deine Bilder bearbeitest!!! :D

    ReplyDelete
  2. Ein Bild schöner als das Andere :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder!

    Hab übrigens dein Rezept ausprobiert!
    http://designcreation-top.blogspot.ch/2012/10/kinderriegel-cookies.html

    suuuuperlecker!!! :)

    lg

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Bilder.
    Das mit der Decke mummeln, das mache ich jetzt auch. Und ich mag den Herbst, weil man wieder dicke Pullis über das Hüftgold ziehen kann (siehe Kekse) und wenn es aufträgt, dann ist die dicke Wolle vom Pulli schuld ;)

    ReplyDelete
  5. Oh man deine Bilder sind so schön *-*

    ReplyDelete
  6. Das mittlere, rote, Bild ist so umwerfend. Ich liebe diese Farbe. :o)
    Ansonsten mag ich den Herbst aber nicht so. Mit dem gemütlich machen und einkuscheln und so, hast du ja recht, aber immer so dick anziehen und frieren wenn man draußen ist und und und... *nörgel* ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind echt schön! :)

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder :) Hast eine Leserin mehr :)

    ReplyDelete
  9. Unglaublich tolle Bilder!!
    Und dein Blog generell ist sehr schön :)

    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  10. sehr schöne herbstbilder *.*

    ReplyDelete