like the stars miss the sun in the morning skies.

20/01/2013 10 Comments




{"I wanna break every clock - The hands of time could never move again
We could stay in this moment - For the rest of our lives
I wanna be your last, first kiss...♥"}

10 comments:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben und ich finde die Fotos für das übermittelte Gefühl auch sehr passend :)

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schöner Text, ich hoffe dass deine Freundin den Blog verfolgt! :)
    Die Bilder sind auch sehr schön, ich mag diesen gräulichen (?) Effekt, wo doch gleichzeitig so intensive Farben sind. Das Schönste ist definitiv das letzte Bild <3

    ReplyDelete
  3. Die Bilder...der text <3
    Da kann sich jemand glücklich schätzen dich zu haben :)

    lg, Sascha von Sense and Sensibility

    ReplyDelete
  4. der text ist super geschrieben und die bilder sind wunderschöön :3 aber die hast du nicht jetzt gemacht oder wo bekommst du im winter so tolle rosen her? *o*

    ReplyDelete
  5. Total schön und nostalgisch!

    ReplyDelete
  6. das zitat erinnert mich an einen song von ron pope :)
    sehr sehr schöne bilder hast du! ich probiere mich auch im fotografieren aus, darf ich fragen was für eine kamera, bzw objektiv du so benutzt?
    ganz liebe grüße carlotta

    ReplyDelete