precious and warm, a memory through the years.

06/01/2013 7 Comments






7 comments:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  2. Schatz, wo hast du den Kalender her?? ;)

    ReplyDelete
  3. Das was du in deiner Tasche hast, haette icha uch gern darin. Ich vergesse immer alles moegliche was ich brauche und aergere mich jedes Mal darueber! :D
    Schoener Blog!

    ReplyDelete
  4. Wie machst du denn deine Bilder-Collagen? Die sehen gut aus!

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    ReplyDelete
  5. Ich liebe solche Posts :D Meiner steht auch schon in den Startlöchern, werde aber glaub noch etwas warten mit posten, da es momentan ein kleiner Trend ist hihi :D Sehr schöne Bilder :)

    lg,
    chris

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos! Das Problem mit dem Gewicht kenne ich auch - ich würde ja sehr viel Zeug mitnehmen, aber nach einer Weile kann man die Tasche kaum noch tragen.. Und die Idee mit einem Projekt gefällt mir sehr! Ich müsste mir auch so etwas überlegen ;)

    Einen schönen Blog hast du, ich folge dir jetzt ;)

    ReplyDelete
  7. *-* Awww... dieser Kalender - wunderschön! Meinst du, du könntest speziell von ihm mal Bilder machen? Also wie der von innen ausschaut.

    richtig toller Blog. :)

    Hugs & Kisses Steffi

    ReplyDelete