welcome to the new age.

01/01/2013 6 Comments






6 comments:

  1. Die Paperblanks liebe ich auch. Habe ebenfalls wieder einen & genau den, den du hast, haben wir unserer Mitbewohnerin geschenkt :) Beste, wo´s gibt!

    ReplyDelete
  2. Ich gestalte meine Kalender immer selbst, doch der hier gezeigte könnte mir auch gefallen :)
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    ReplyDelete
  3. Der Kalender ist echt schoen :) hab ich dir schon ein frohes neues jahr gewuenscht?frohes neues! Die nacht hsb ich dem <3 mann in geistiger umnachtung ne sms geschickt!!;D

    ReplyDelete
  4. Ich muss ja sagen, dass ich die Paperblank-Kalender ebenfalls liebe, aber mir sind sie ehrlich gesagt zu teuer. Bei mir ist ein Kalender ein Gebrauchsgegenstand, der zwar nett aussehen muss, aber nicht zuuu teuer sein soll. Deswegen habe ich einen kleinen Softcoverkalender für das kommende Jahr mit einem netten Einband der sich leicht ledrig-weich anfühlt und auf dem ein Schmetterling abgebildet ist. Von Paperblank habe ich hingegen schon seit mehreren Jahren ein Adressbüchlein, welches ich wunderbar finde und somit ewig nutzen kann :)

    Ob Hard- oder Softcover, da unterscheide ich nicht viel. Das eine Jahr jenes, das andere Jahr ein anderes. Mir ist es nur wichtig, dass er möglichst klein ist (A5 ist mir zu groß), aber trotzdem möglichst viel Platz zum Schreiben lässt. Im letzten Jahr hatte ich eine ähnliche Aufteilung wie du - eine Seite mit Kalender und eine für Notizen. Dieses Jahr habe ich beide Seiten Kalenderseiten, dafür aber pro Tag mehr Platz. Für mich ist da beides ok.

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Kalender für 2013 und alles gute für das neue Jahr!

    ReplyDelete
  5. hatte direkt das lied als ohrwurm als ich den posttitel gelesen habe :D

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Paperblanks über alles, das sind meine liebsten Notizbücher :D Ich hab 2 davon :) Das Papier hat so eine angenehme Schwere und eine echt gute Qualität, sie sind schön gearbeitet und sehen äusserst gut aus im Bücherregal :D Den Türkis-Braunen find ich wunderschön.

    ReplyDelete