don't say a word I know you feel the same

16/02/2013 4 Comments




Wörter sind allgegenwärtig. Sie können uns zum lachen, zum weinen, zum schreien bringen. Es heißt nicht umsonst, dass die Feder mächtiger sei als das Schwert.

4 comments:

  1. Die Idee finde ich total cool und die Umsetzung ist dir meiner Meinung nach auch gut gelugnen. Die verschiedenen Schriften passen total gut und es sieht aus wie ein gekauftes Bild. Ich bin nicht so der Pro was Songtexte angeht, also erkenne ich jetzt auch nicht wirklich irgendeine Lyrics.

    Außerdem ist dein Header wirklich gelungen, wobei ich sagen muss, dass ich den alten Header passender zum Blogtitel fand :)

    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  2. Total coole Idee"!

    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  3. Wie immer total Kreativ. Wie kommst du nur immer auf die Ideen?


    lg, Sascha

    ReplyDelete
  4. Erst einmal vorne weg,dein Blog hat Stil und gefällt mir schonmal richtig gut :-) Und dann noch was zu diesem Post. Du kannst wahnsinnig gut zeichnen,ich wünschte ich könnte es wenigstens halb so gut.. btw,die gleiche Idee hatte ich auch einmal und hab es in der Schulzeit umgesetzt,also das mit den Songtexten. Ich finde es schön ein paar Zeilen nieder zuschreiben die einem immer im Kopf bleiben,wenn man einen bestimmten Song hört. Liebe Grüße,Lisa :-)

    ReplyDelete