I know the sun must set to rise.

27/03/2013 7 Comments

(1) Caleigh, mein Catboy // (2) Falen, Werwolf // (3) Evelyn, weiße Hexe // (4) Wieder Falen ♥


7 comments:

  1. Hey Summersnow,

    also die Haare der ersten beiden Zeichnungen finde ich sehr gelungen, und den "Schwung" des farbigen Bildes hast du auch gut hinbekommen. Kompliment :)

    Liebe Grüße,
    Bekki

    ReplyDelete
  2. super zeichnungen!!:)
    <3

    ReplyDelete
  3. Du bist so talentiert *________*

    ReplyDelete
  4. O_O <3
    Oh mein Gott. Ich liebeliebeliebe deine Bilder! (:

    ReplyDelete
  5. Hey! ich hab mich auf Anhieb in deinen Blog verliebt :) (bin über blog-zug zu dir gestoßen)
    Ich mag deine Fotografien und die Musik die du hörst ebenfalls :D
    Aber deine gemalten Sachen sind auch einfach richtig, richtig gut! Hab dir auf Deviantart gleich mal einen watch+ verpasst :D
    ich freu mich dir zu folgen und in Zukunft noch mehr tolle Sachen, Sprüche und Fotos zu sehen.

    ReplyDelete
  6. Du kannst echt unglaublich gut zeichnen -*___*-

    ReplyDelete