i've become afraid of the darkness in my heart.

10/04/2013 9 Comments






{Location: Schweriner Schloss Garten ♥}

9 comments:

  1. Tolle Location und tolle Fotos. Besonders das vierte fasziniert mich irgendwie. Es wirkt so... pur.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. das sieht mega schön aus :3 ich mag die rosane farbe im letzten bild :))
    <3

    ReplyDelete
  3. Total tolle Bilder! Seeehr schön <3

    ReplyDelete
  4. Oh wow! Das sind wundervolle Bilder! Ich mag jedes einzelne :)

    ReplyDelete
  5. Mit wem du da wohl nur warst? ;o

    ReplyDelete
  6. Unglaubliche Bilder. Kann die Gefuehle, die dadurch hervor gerufen werden, gar nicht beschreiben *_* ..

    ReplyDelete
  7. Jede Szenerie erzählt seine eigene Geschichte - so schön und expressiv. Und obwohl ich klassische Schwar-weiß Bilder liebe, gefallen mir deine Farbeffekte gut, da sie dezent und sanft sind. <3

    ReplyDelete
  8. hast du den titel von msmsr? vom song hurricane?
    cooler post :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    ReplyDelete