I've come too far To see the end now Even if my way is wrong

05/05/2013 5 Comments




Was verändert einen Menschen? Welche Gedanken müssen gedacht werden, um einen Wandel hervorzurufen? Ab wann ist man bereit dafür? Gibt es so einen Moment überhaupt, und wenn ja, wie kann man sich sicher sein, dass diese Änderung von Dauer ist? Die Wahrheit?
Gar nicht.
Man kann sich nie sicher sein. Es überrascht einen und man sollte wissen, das nichts für die Ewigkeit ist, denn der Mensch und sein Wesen verändern sich immerzu. Oder... ? Sind es nur die Stimmungen? Ich weiß es nicht. Die Zukunft war klar, die Pläne gemacht, doch nichts davon wird werden, da das Leben sich nicht an Spielregeln hält. Gedanken in meinem Kopf. Und genau wie diese Worte hier keinerlei Bedeutung zugemessen werden sollte, so verhält es sich auch mit dem Ernst des Lebens. It's all just a game. But no one can win. „Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts“.

5 comments:

  1. Ein tiefschürfener Beitrag der zum Nachdenken anregt. Mag ich!

    Ich wette, der Herr Mentalist den ich übernächste Woche kennenlerne würde sagen, dass man sein Unterbewusstsein mit Hypnose problemlos nachhaltig umprogrammieren kann.. Das Problem ist wohl eher, es erstmal zu schaffen, dass sich der Wille etwas zu verändern, im Unterbewusstsein manifestiert.

    Uiui, das ist ja fast philosophisch.
    Danke dafür!

    ReplyDelete
  2. dein blog ist wunderschön!
    lg daria ♥

    ReplyDelete
  3. Wirklich interessante Gedankengänge.

    ReplyDelete
  4. Das sind ja die schönsten Bilder hier, wow! Da lohnt es sich, zu folgen! ;-)

    LG

    ReplyDelete
  5. "Kapitel 5 - Rätsel im Dunkeln" - Der Kleine Hobbit ist so ein tolles Buch!

    ReplyDelete