On we march Till we meet the dawn

04/05/2013 4 Comments






4 comments:

  1. Kann ich verstehen...Schule war ziiiemlich oft sinnlos :D
    Und...schöne Blümchen :)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
    Obwohl du ja echt froh zu sein scheinst, wirken die Blumenfotos leicht melancholisch auf mich...wirklich hübsch sind sie allerdings! Für "nur Blumenfotos" nämlich echt aussagekräftig...

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder. Und ich ich finde es garnicht so schlimm, dass es 'schon wieder' Blumenfotos sind, da sie einfach nur toll ausehen. ♥

    Liebste Grüße, Jennifer

    ReplyDelete
  4. Du machst sehr schöne Bilder. Die Blumenbilder haben einen ganz eigen Charakter.
    Besonders beim dritten Bild gefällt mir das Zusammenspiel von Licht und Schatten.

    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    ReplyDelete