She wonders if it's not too late

26/06/2013 11 Comments







"And in the end we were all just humans, drunk on the idea that love - only love, could heal our brokenness."
{...?} ♥ Ich weiß weder ein noch aus.

11 comments:

  1. Wundervolle Bilder, diese verträumte Atmosphäre ist toll ... ich liebe Birdy und The National. :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt wunderschön und auch dein Blog ist super toll! :')

    ReplyDelete
  3. I LOVE YOUR BLOG; BEAUTIFUL PICTURES!
    visite me please.
    in love elisa
    http://contraster.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Total klasse Bilder <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön ihr Süßen! ♥
      Freut mich das euch die Bilder gefallen :)

      Delete
  5. oh, das ist wirklich eine wunderschöne Fotoserie. :)
    du hast eine wahnsinnig tolle Stimmung eingefangen, obwohl ja eigentlich nur Papier mir etwas Schrift zu sehen ist. wirklich klasse, mit so etwas kann man mich immer begeistern. <3

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks ♥
      Ja ich mag eigentlich einfache Dinge auch gern - quasi diese typischen Tumblrbilder und das möchte ich auch hinbekommen *g* Deswegen bin ich fleißig am üben.

      Delete
  6. Hübsche Fotos, du hast da eine wirklich tolle Atmosphäre eingefangen. Mich stört nur ein wenig, dass die in manchen Bildern die Schrift in manchen bereichen unscharf ist. Mir würde es viel besser gefallen, wenn sie überall scharf wäre.

    Hast du die Schriftzüge eigentlich geschrieben? Wenn ja, du schreibst wirklich hammer *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr ;)
      Hab dir ja bei dir schon geantwortet. Und ja, alles per Hand geschrieben, deswegen noch mal danke ♥

      Delete
  7. Bin eben hier auf deinen Blog gestoßen und ich war sofort verzaubert!! Ich liebe deine Fotos, sie sind alle sooo schön ♡ und auch dein Design gefällt mir mega gut, hachh.. ich bin einfach so aufgeregt und irgendwie sprachlos, ja total beeindruckt! :) hehe sowas aber auch..
    Liebe liebe Grüße maackii

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, wie lieb von dir :)
      Und es gibt doch keinen Grund aufgeregt zu sein ;) Sehr süß.
      Liebe grüße zurück ♥

      Delete