I’m ashamed that I don’t have a heart you can break

12/07/2013 7 Comments






7 comments:

  1. mir gefallen ja diese schwarzen hände einfach... hach ^_^

    ReplyDelete
  2. Ich schließe mich an! Die Bilder haben einfach was :3

    ReplyDelete
  3. Ich liebe liebe liebe deine Bilder! Welche Typo verwendest du den am Ende in dem Quote? Also die Unterschrift? Sieht wunderschön aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist die Gleiche, die ich auch im Header benutze ^^ Sieht man zwar mittlerweile häufiger auf den Blogs, aber sie ist einfach schick.
      Sie nennt sich Signercia und lässt sich hier runterladen: http://www.dafont.com/signerica.font ;)

      Delete
  4. Der Post ist total cool!!! Ich hab die Bücher noch gar nicht gelesen, freu mich aber schon sehr auf Teil 2...

    ReplyDelete
  5. Ich bin von den Büchern auch total begeistert :)

    ReplyDelete