Life's a game made for everyone

04/07/2013 9 Comments



9 comments:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Zu gerne hätte ich meinen Namen gesehen ;)
    Oh und deine Wand mit Fotos und Postkarten(?) sieht total schön aus, sowas möchte ich demnächst hier auf anfangen, nur weiß ich noch nicht was ich für Bilder bzw Karten nehmne und wie ich die am besten an derWand befestigen soll..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, ja ich hätte auch gerne mehr gewinnen lassen! Hach das ist immer so ärgerlich das so viele leer ausgehen :O

      Danke :) Ich hab sie damals einfach über einen Fotodrucker im Discounter gejagt, das sind Fotos von Tumblr. Und ich hab sie einfach mit Klebestreifen festgemacht, obwohl diese doppelseitigen Stripes sicherlich auch gehen würden ^^

      Delete
    2. Also einfach normale Klebestreifen? Gut, dann werde ich das auch ausprobieren, Dankeschön :)

      Delete
    3. Genau ^^ Auf Fotos lassen die sich auch ganz leicht wieder abziehen, ohne großen Schaden anzurichten (Zum Glück *g*)

      Delete
  2. Uiii ich freu mich :-) weiß auch schon was ich mit dem Gewinn machen werde!!
    Danke!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Das ist schön ^^ Freut mich das ich dir eine Freude machen kann.

      Delete
  3. Glückwunsch an die Gewinner. Hätte ich das Gewinnspiel und überhaupt deinen Blog früher schon gesehen hätte ich mit Sicherheit auch mitgemacht. Hm, egal beim nächsten mal. :-)

    Super schönes Design übrigens. Gefällt mir total :-)

    ReplyDelete
  4. Yeah :) ich freu mich auch schon und werd mich mit den Gewinn nach der Klausurphase gemütlich auf dem Balkon/Rasen/im Bett entspannen <3
    Danke danke danke :)

    ReplyDelete
  5. Neuer Mitbewohner? Neuer Mitbewohner? Warten?
    Och nöööö...
    Aber deine Handschrift mag ich total gerne! ;)

    ReplyDelete