You might fall and find the love of your life

10/07/2013 9 Comments




9 comments:

  1. Das klingt aber auch blöd, wenn die eigene Familie einem via Internet schon hinterherspioniert :(
    Ich hoffe nun hast du deine Ruhe - und ich freue mich auf mehr Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Angi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Allerdings :/ Zumal wenn man mit denen eigentlich nicht sooo viel zu tun haben will.
      Dankeschön <3 Ich hoffe auch die zukünftigen Bilder werden schick *g*

      Delete
  2. Hast du da wirklich Tattoos? Die würde ich unheimlich gerne sehen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die sind echt ;)
      Ich kann gerne mal 'richtige' Fotos von den Tattoos machen, auch wenn sie nicht sooo spannend sind wie ich finde *g*

      Delete
  3. Manchmal muss man ein auge zudrücken und das bunte und ungesunde einfach genießen.
    Wie bearbeitest du eig. deine Photos? Die haben so interessante gesamttöne. :)

    lg, Sascha von Goodmorning, sunshine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Problem ist; ich genieße es zu oft ;P
      Mhm, mit Photoshop - ein Beitrag dazu ist noch geplant :) Ich hoffe, den kann ich in nächster Zeit realisieren.

      Delete
  4. Ich fände es auch schrecklich wenn meine Familie meinen Blog lesen würde :D
    Wirklich tolle Bilder!
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ich finds total toll das mich so viele verstehen. Dachte schon, ich steh jetzt total herzlos da :O
      Dankeschön <3

      Delete
  5. Finde ihc auch voll doof wenn einem die Familie hinterherspioniert!
    Die Fotos sind klasse!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete