Run away love in the ghost town of hearts

25/01/2014 7 Comments




" Have you ever had that feeling? That you’d like to go to a whole different place and become a whole different self? "

7 comments:

  1. od sind die bilder schön. ich mag das erste mit den wundervollen farben und dem bokeh. und das licht ist auch so traumhaft schön. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. Immer wieder fassungslos, du Begabte!

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder! "Einfache" aber so stimmig irgendwie ♥

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder! Ich liebe es wenn Bilder so eine unglaubliche Stimmung rüberbringen!
    Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) X

    Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na das mit dem Link hat ja super funktiniert :D ALso ein erneuter Versuch
      Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

      Delete