Keep the streets empty for me

22/02/2014 14 Comments




{" You keep buyin’ stars - And you could buy up all of the stars
But it wouldn’t change who you are
You’re still living life in the dark - It’s just who you are"}

14 comments:

  1. Wow, wie toll die Bilder sind O____o echt klasse. Sowas habe ich bisher nur von so richtigen Profi-Fotografen gesehen! Ich muss auch mal ausprobieren, Sterne und Mond zu fotografieren....echt toll!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. >.< Vielen Dank Liebes!! Zuviel Lob .w. Bei mir war es auch total spontan, weil der Mond einfach so krass hübsch über der Innenstadt stand. Das konnte ich nicht unversucht lassen x3

      Delete
  2. Wirklich tolle Bilder! Wie hast du denn das untere gemacht?
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey ;) Mit Stativ, langer Belichtungszeit, Selbstauslöser und Photoshop zum nachbearbeiten.

      Delete
  3. Hey, einen wundervollen Blog hast du da! gefällt mir sehr!
    Hast ne neue Leserin mehr ;)

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, willkommen ♥ Vielen Dank.

      Delete
  4. Oh wow das letzte ist einfach nur... wow! Wirklich schön ♥

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) ich bin erfreut wie gut das Bild ankommt ;3

      Delete
  5. Boah... wie machst du nur diese Fotos? Ich habe das an die tausend Mal probiert, aber bei mir wird der Nachthimmel ein schwarzes Foto mit einem weißen Fleck. Unfair.
    Wirklich schön geworden. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I got the (photoshop) skills :'D Näh, Scherz. Stativ und Selbstauslöser, damit bei den langen Belichtungszeiten nix verwackelt. Dann kriegt man Sterne.
      Damit man beim Mond was erkennt, muss man kurze Belichtungszeiten nehmen. Und damit es dann aufm Foto richtig gut erkennbar ist, bearbeite ich es eben noch nach. :3

      Delete
  6. Unglaublich wie magisch und traumhaft deine Bilder wirken. Wunderbar!

    ReplyDelete
  7. Wunderwunderschön♥

    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete