We sleep until the sun goes down.

20/03/2014 7 Comments










"I think that one of these days you’re going to have to find out where you want to go. And then you’ve got to start going there."

7 comments:

  1. Das sind total schöne Bilder, ich mag es, wie du sie bearbeitest! Stammt das Bild vom letzten Foto von dir? Es ist soo toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :) Freut mich zu hören, vor allem weil ich momentan ein bisschen was neues ausprobiere beim Bearbeiten.
      Ja, die Zeichnung ist von mir ^^ Das Lesezeichen kann man gewinnen. (Und zwar hier: https://www.facebook.com/LlewsArt )

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos! Ich habe mich grad total in die Bearbeitung verliebt. Du verratest nicht eventuell wie du das so hinbekommen hast??? *mit den äuglein klimper* :D

    Und wegen dir habe ich jetzt hunger auf pinke Donats!! *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich könnte dir das nur in Photoshop erklären :o Wie das mit anderen Programmen geht, weiß ich leider nicht ;)
      Haha, sorry xD

      Delete
    2. Ich benutze ja Photoshop, von demher passt das schon :D

      Delete
  3. Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  4. echt wunderschöne Zeichungen :)
    in deinem Titelbild der Spatziii is auch total süß
    er ist mir gleich aufgefallen! :)

    lg Krissi :*

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    ReplyDelete