"What draws people to be friends is
that they see the same truth. They share it."

29/03/2014 25 Comments









"I spend too much time worrying about what was, and what might be, and I always miss out on what’s going on right now."
Every blogger needs a cat and pictures of blossoms in springtime; that's an unwriten law and you better keep it ヾ( ・`⌓´・)ノ゙
Thx again for all those lovely comments on the last entry (^ω^)ノ♡ I was really suprised.

25 comments:

  1. Oh Gott, ich glaube das sind so ziemlich die schönsten Frühlingsbilder die ich bis jetzt gesehen habe. <3

    ReplyDelete
  2. Ich hab keine Katze, cryyy. :D (Aber die Bilder sind toll.)

    ReplyDelete
  3. Damn, so I have to do some new pics :))

    ReplyDelete
  4. Spring is the most beautiful time <3

    ReplyDelete
  5. wonderful pics <3<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  6. endlich habe ich einen blog-schatz auf blogzug gefunden!
    deine bilder sind alle wunderbar! :)

    liebste grüße, deine neue followerin, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. total schöne aufnahmen :)

    ReplyDelete
  8. wow du hast einen echt zauberhaften Blog mit wunderschönen Bildern!
    Ich bin dir gleich mal gefolgt! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, Danke dir und willkommen, Liebes ^^~

      Delete
  9. So wunderschöne Fotos, traumhaft ♥

    ReplyDelete
  10. uah wunderschöne Fotos ♥ Ich bin ja so ein kleiner Fan von Blumen/Blüten Fotos =P

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, danke :D ich finde sie auch schön. Deswegen freue ich mich immer wenn überall auf den Blogs Blütenfotos zu sehen sind :)

      Delete
  11. tolle Bilder :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  12. Hey, ich wollt' dir nur Bescheid sagen, dass ich dich vorgestellt hab.:)
    Alles Liebe! <3

    ReplyDelete
  13. Ich bin sprachlos, fasziniert und unglaublich überwältigt. Dein Blog ist der Wahnsinn! :) Und deine Zeichnungen, wow, einfach umwerfend. Ich wünschte, ich könnte wenigstens im geringsten so gut zeichnen, wie du es kannst! Deine Bilder und Fotos sind unglaublich schön und die Zitate dazu passen wundervoll. Ich hab dein ganzen Blog durchgesehen :D Ich muss sagen, das ist ein Blog, der mich mal wieder richtig fesselt. Nachdem ich das gesehen habe, hätte dein Blog gerne schon früher kennen gelernt, aber besser später als nie. Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, ich bin baff von deinem Lob. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt ♥ Vielen Dank, das baut sehr auf :)
      Einfach wahnsinn, dass du dir alles angesehen hast. :D

      Ach, ich freu mich sehr, dass du nun Leserin hier bist. ;) Willkommen!

      Delete
  14. Wow, unglaublich schöne Fotos! Bin so so froh deinen blog entdeckt zu haben und ich bin richtig fasziniert auch von deinem Zeichentalent! Sind das eigentlich Aquarellfarben, die du bei deinen letztem Post gezeigt? Wenn ja, von was für einer Marke sind die denn? Hätte nämlich auch mal Lust mit Aquarellfarben zu malen, da ich das einfach total schön finde ;)

    ReplyDelete
  15. Du überrascht mich immer wieder - sehr schöne Fotos. *Gruß dalass*

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind echt der Wahnsinn!!!

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    ReplyDelete