Life had broken my heart into pieces

20/09/2014 10 Comments




{"You know you’re fucked when those late night thoughts start hitting you in the middle of the day."}

10 comments:

  1. sehr tolle bilder! das letzte find ich richtig schön! :)

    ReplyDelete
  2. wirklich schöne momente eingefangen!
    bitte poste öfters :)

    ReplyDelete
  3. Nothing to worry about, it just means you're still alive.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wunderschön :) aus einfachem kunst zu machen :) Aber die arme Fliege :(

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind so schön still.

    ReplyDelete
  6. Du hast einen tollen Fotografierstil, gefällt mir super. Ich mag das erste vor allem, das Licht ist klasse. Es hat sowas von "Ich will nicht gesehen werden, aber Licht soll reinkommen". Mag ich sehr.

    http://justfakethecake.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    ReplyDelete
  8. Hi Liew

    Kennst du mich noch? Ich bins Tenzi.
    Ich habe vor kurzen wieder angefangen zu bloggen.
    Wie gehts dir denn so?

    Liebe Grüße, Tenzi

    von http://de-cemberblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Huhu Liew

    Vielen Dank :-) Ja, ich bzw. wir sind zurück. Mir hat das Bloggen sehr gefehlt :-(
    Hab 2 Jahre nicht mehr gebloggt.
    __________________
    Wie gehts dir denn so?

    Liebe Grüße, Tenzi

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder! Mir gefällt vor allem das zweite sehr gut, auch wenn es irgendwie traurig ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :-)

    ReplyDelete