"A different kind of danger in the daylight"

12/07/2015 11 Comments




"I know that feeling. You have to do something. You have to change something radically, because you can’t stay
like you are for another second, or you’re going to explode."

11 comments:

  1. Beautiful pics !
    love, catlée

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder, das Farbenspiel ist ein Traum! <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder, die Farben sind toll!

    ReplyDelete
  4. Hilfe ist das schön! Die Bilder sehen aus wie aus einem Bildband. Ich liebe sie. ♥

    ReplyDelete
  5. Wahnsinnig tolle Farben!!! ♥

    ReplyDelete
  6. ooh wow wie schön <3 so wundervolle färben. traumhaft!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  7. Die Farben sind wirklich richtig schön, du hast so viel Talent, wow!!
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  8. Das sind tolle Bilder, vor allem das mit dem Vogel! :)
    Liebste Grüße, Aimee

    ReplyDelete
  9. Tolle Farben! Ich liebe diesen Kalt-Warm-Kontrast und werde mich wohl nie an sowas satt sehen können. Jedenfalls wäre es ein trauriger Tag, wenn das Gegenteil einträte.

    ReplyDelete