hot sand on toes, cold sand in sleeping bags.

04/01/2013 6 Comments




6 comments:

  1. Hallöchen. Deine 'alten' Bilder sind wirklich zauberhaft. Ich finde die Farbgebung vor allem von den letzten Bild traumhaft und die unschärfen in den Tiefen des Bildes. Das sind kleine Kunstwerke und du solltest sie dir gut aufbewahren :-) Klasse, wirklich.

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist ja mal mega gut!!! endlich mal wieder einer, der mich überzeugt. Tolle Bilder! Vllt noch ein Tipp für dein Design (dass hammer ist (toller header, ist der selbst gemacht?): http://thirdworldchaos.blogspot.de/2008/06/hide-subscribe-to-postsatom-blogger.html
    Ich habe vor einer Woche nen neuen Blog angefangen, freu mich, wenn du mal vorbei schaust. Niklas :)

    ReplyDelete
  3. Wunderwundervolle Bilder. Überhaupt, über deinen ganzen Blog verteilt.
    Zum träumen.

    ReplyDelete
  4. Bilder "mit Gefühl" - find sie richtig schön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. wie hübsch die bilder sind :)
    ich liebe dein blog design! hast du es selbst erstellt?
    <3

    ReplyDelete
  6. super fotos
    vor allem das ketzte begeistert mich.das erinnert mich daran im sommer abends den strand lang zu gehen und einfach keine sorgen oder ängste zu haben..:)

    ReplyDelete