and sugar we're going down swinging.

10/02/2013 15 Comments




15 comments:

  1. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich sowas jetzt esse oder nicht, nur weiß ich nichtmal, ob ich sowas überhaupt da habe xD

    ReplyDelete
  2. Es sieht wirklich total lecker aus - jetzt habe ich Müslihunger :(

    ReplyDelete
  3. ich esse auch immer müsli, aber irgendwie sieht deins unschmackhaft aus, meins bestehen zu 99% aus schokolade :D gesund unso ^-^ obwohl die bilder sehr schön sind.. :) du hast ein fotogenes müsli!
    <3

    ReplyDelete
  4. Üarg, die Teile fand ich immer widerlich, meistens hatten die noch eine Füllung drin. Aber die Fotos machen sie mir richtig appetitlich

    ReplyDelete
  5. Sieht gut aus! Jetzt hab ich lust auf Müsli :D

    lg, Sascha von Sense and Sensibility

    ReplyDelete
  6. Das sind die Toppas, stimmts?! Mein Freund findet die so gut, ich aber gaaaar nicht :D!
    Deine Bilder davon sehen trotzdem echt lecker aus :)!

    ReplyDelete
  7. Wahnsinnig tolle Bilder ♥.

    ReplyDelete
  8. DU machst wunderbare Bilder, dein Blog ist der Wahnsinn (=

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  9. Du mach wirklich zauberhafte Bilder! :)
    Ich folge dir soooofort, bin grade ziemlich begeistert von deinem Talent :))

    ReplyDelete
  10. Ich lese auf Twitter von dir immer nur Kartoffelpüree und Fischstaebchen XD Muesli mag ich gar nicht. Aber hey, muss mir ja nicht schmecken ^.^

    ReplyDelete
  11. Echt schöne Bilder und ich liebe dein Design (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  12. Du kannst echt schön Fotografieren, dass will ich auch können.
    Und dieses Müsli sieht echt lecker aus :D

    Lg

    cook, peace and love

    ReplyDelete
  13. Exakt. Das SIND Toppas. Du darfst sie ruhig nächstes Mal beim Namen nennen und ehren / Werbung dafür machen - schließlich dürfen auch andere neugierig auf diesen guten Geschmack werden. :)

    Hübsche Bilder btw!

    ReplyDelete
  14. Wow, ich finds toll wie du mit deiner Art zu Fotografieren selbst sowas einfaches wie Müsli toll aussehen lässt :) Du hast echt nen guten Blick für Fotos.
    Grüße

    ReplyDelete