cause I'm a hopeless wanderer.

05/03/2013 2 Comments






Polarlichter
Es ist mir ganz egal, wo ich hinfahren muss, um sie zu sehen - aber irgendwann in meinem Leben möchte ich das bunte Licht am Nachthimmel sehen. Ich bin ein absoluter Wolkengucker und liebe es, in den Himmel zu schauen. Deswegen möchte ich mir dieses Naturschauspiel zu gerne einmal ansehen. Gerne in Finland oder Norwegen.

England
Meine große Liebe. Zwei Mal war ich dort, beide mal von der Schule aus. Ich liebe das Land. Die Landschaften, die Leute, das Wetter, die Kultur, die Musik - nur nicht das Essen und auch nicht den Tee ;) Ich möchte wieder die Klippen von Dover sehen, zurück nach Plymouth und unbedingt Swansea kennen lernen. Am liebsten würde ich mit der Herzensdame einen Wohnwagen mieten und wochenlang durch England fahren ♥

San Francisco
Eine Stadt, von der ich mir nie die Schreibweise merken werde - egal wie sehr ich sie besuchen möchte! Ich weiß nicht genau warum; aber es gibt wenig Städte die mich reizen. Da wäre noch Vancouver, aber auch nur aus dem Grunde, weil Supernatural dort gedreht wurde/wird. Aber zu gerne würde ich die Golden Gate Bridge sehen.

2 comments:

  1. Du hattest Recht damit, dass mir der Eintrag gefallen würde.

    Super Schöne Bilder :)

    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Polarlichter und England nehm ich auch sofort...war weder im hohen Norden noch in England, weil beides zu teuer ist..aber irgendwann!

    ReplyDelete