Not entry 1 apparently

30/07/2013 8 Comments






8 comments:

  1. Hallo Liebes <3,
    Du sprichst einem aus der Seele! Leider ist der gemeine Mensch an Trivialitäten gebunden, die einen einschränken, das zu tun, was man will und dorthin zu gehen, wohin es einem zieht.

    Ich glaube, wenn man nicht mehr sich selbst oder der Gesellschaft ein Sklave ist, dann ist man frei genug, alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Aber leider haben wenige Menschen den Mut, diese Gitter zu verlassen und etwas neues zu wagen - alleine, weil es einem nicht leicht gemacht wird. :(

    like heroin in vein || sad-like-the-entertainer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ohja, solchhe Gedanken habe ich auch des Öfteren. Aber leider ist es wirklich nicht so einfach, wenn unser Leben in strenge Bahnen gelenkt wird und man sich kaum losreißen kann ._.

    ReplyDelete
  3. du hast echt talent zum fotografieren und zum schreiben!

    ReplyDelete
  4. der text ist echt toll und die bilder sind wunderschön =)

    ich bin immer wieder beeindruckt wie man was ganz einfaches auf einem Bild festhalten kann und es so zu etwas besonderem macht =)

    Wer träumt nicht davon frei zu sein, raus zu kommen? Ich höre nie auf davon zu träumen und irgendwann mache ich diesen Traum wahr.

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Ich kann jedes Wort nachvollziehen. Und dazu noch diese Bilder, in denen so viel Seele steckt.

    ReplyDelete
  6. wow !


    tolle Bilder


    stay Gold

    https://www.facebook.com/pages/Suvarna-Gold-Photography/151946104890563
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Manchmal denk ich das Selbe .. Aber du, ist dein Leben denn gar nicht 'lebenswert'? :/

    ReplyDelete
  8. Der Text passt so gut zu der melancholischen Stimmung der Bilder. ._.

    ReplyDelete