Everybody listen Voices in my head

11/08/2013 9 Comments




9 comments:

  1. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Bild eins. Verletzlich, zerbrechlich und schön. Die geringe Sättigung spiegelt die Stimmung so wunderbar wider.

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist richtig schön geworden!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnimmst :)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  4. amazing blog you have. Love the photos, they are so beautiful and stunning.

    Following you

    Please, DONT forget to visit and follow my blog :

    http://cantellyou.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :)

    ReplyDelete
  6. Beautiful ! Love the original third pic

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder! :)
    Und das Armband ist echt cool! :)

    ReplyDelete
  9. Das erste Bild ist richtig klasse und das Armband echt supi, ist das selbstgemacht? :)

    ReplyDelete