"My memories have turned into anxieties."

11/04/2014 12 Comments




"The graveyard all full of light - The only age, the beating heart is empty of life
I held your heart, a giant wand; all tell of sorrow - And history begins to be blue and brown eyes
Whoa-ah-ah-ah ah-ah, bring 'em all back to life . . ."

12 comments:

  1. Diese Fotos sind wirklich wunderschön. Sie haben einen schönen Vintage-Touch. Wie bekommst du dieses Licht hin? Ich versuche immer meiner Bilder auch in diesem Farbton hinzubekommen, doch ich bekomme es nicht richtig hin :)

    ReplyDelete
  2. toll *_* sehr schöner post ;D

    ReplyDelete
  3. Die Katzenbilder ♥ Zuckersüß!

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder!

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Also die Katzenbilder sind unglaublich!
    Wirklich das hört sich vielleicht komisch an aber ich glaube ich bin in die Bilder verliebt!!

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Bilder und toller Blog! Du gibst dir soviel Mühe! Ab jetzt folg ich dir :)

    Lieben Gruß aus Köln

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder und süße Katze :)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. sehr tolle bilder auch wenn man das buchherz schon oft gesehen hat, man kann nie genug sehen oder?
    Der Frage von Rosa Mayer schließe ich mich an und würde mich über eine Antwort sehr freuen

    ReplyDelete